+49 (30) 89 06 55-0 info@germania-petrol.de

Trading

Germania Petrol ist ein unabhängiger Mineralölhändler. Wir haben uns auf den Großhandel und die Versorgung mit Kraftstoffen im In- und Ausland spezialisiert.

Wir haben die notwenigen Erfahrungen und Ressourcen in diesem Bereich. Zu unseren Partnern zählen die großen Mineralölgesellschaften und internationalen Handelshäuser.

Durch diese Kontakte haben wir Zugriff auf die großen europäischen Handelsplätze und sind in der Lage, unsere Kunden mit den benötigten Volumen zu attraktiven Konditionen zu bedienen.

Die aktive finanzielle Strukturierung und die Nutzung von Hedging-Instrumenten ermöglichen es uns, unsere Kunden sowohl auf Barge- als auch auf Cargo-Preisformeln zu beliefern.

Diese Optionen sowie der partnerschaftliche Umgang haben uns in den vergangenen Jahren ein dynamisches Wachstum in unserem Marktsegment ermöglicht.

Kurze Wege und Aktivität im Sinne des Kunden sind unsere Maxime.